Krafttier Adler
Kurse
Schamanische Sitzung
Seelenebene
Herzensebene
Dein Außen
Mein Weg
Spirituelle Helfer
Referenzen
Kontakt
Adler Illu 2
Spirituelle Helfer

Krafttiere

Dein Krafttier ist eine Art spiritueller Schutzengel. Es kann in Gestalt eines Wildtieres (ein Wolf, ein Pferd oder ein Adler..), oder auch eines Haustieres zu Dir kommen. Krafttiere wirken am besten, wenn sie „gewusst werden“. Du kannst sie in allen Situationen des Lebens um Hilfe bitten, sie werden Dich führen, Dir Rat und Schutz bieten und Dein ganzes Leben für Dich da sein. Außerdem geben sie Dir physische Kraft, und Du kannst sie bitten, Dich mit Kraft aufzufüllen wenn Du Dich gerade sehr beansprucht fühlst.

Sie sind wichtige Helfer bei schamanischer Arbeit- sie tragen Dich durch die einzelnen Welten, schützen Dich, reisen mit Dir und zeigen Dir die Geheimnisse der Anderswelt.

Die Weisheit der Einhörner

„Geliebtes Menschenkind,
wenn Dein Weg Dich zu uns führt, sind wir sehr gerührt. Wir tun alles, um Dir zu sagen: Wir werden Dich immer tragen.

Gib´ uns die Lasten, die Dir sind zuviel, unsere Energie arbeitet sehr subtil. Werde nicht egoistisch, geliebtes Kind, deswegen wir (Einhörner) bei Dir sind. Wir helfen Dir, den Weg Deiner Seele zu gehen, denn wir können ihn mit Dir und für Dich sehen.

Wir sind schnell im Tun, darum folge uns nun...wenn wir Dir sagen, welche Reise Du kannst wagen.“ Einhorn Gaia, Juni 2012

Die Einhörner helfen uns, uns an unsere Lebensaufgabe zu erinnern, die wir uns hier auf Erden vorgenommen haben. Manchmal kommen wir vom Wege ab, oder wissen einfach nicht mehr, welche wichtigen persönlichen oder spirituellen Aufgaben wir uns vorgenommen hatten. Dann kann die Führung der Einhörner sehr wertvoll sein.

Ihr könnt eure persönlichen Einhörner kennenlernen und sie in jeder Situation um Hilfe bitten- sie helfen auf der Seelenebene, und sind außerdem für die Heilung alter Ängste zuständig. Daher können wir sie auch für die schamanische Heilarbeit um ihre wundervolle Hilfe bitten und sie werden kommen und sie uns gewähren. Einhörner arbeiten eng mit Engeln zusammen, sind aber „leichter“ für uns zugänglich, und sie freuen sich sehr in diesen Zeiten zurück zu den Menschen zu kommen. Wenn Du sie rufst, sind sie sofort an Deiner Seite.

Engel

Es gibt Schutzengel, und andere Engel, die Dich ganz persönlich durch Dein Leben geleiten. Du kannst mehrere Schutzengel haben, und sie in Meditationen kennenlernen. Manche sagen Dir ihren Namen, manche nicht. Sei Dir gewiß, dass Deine ganz persönliche Engelgruppe, die für Dich zuständig ist, ständig bei Dir ist und Dich auf Deinem Weg unterstützt. Du kannst sie um Hilfe bitten, bitten, die Dinge für Dich leichter zu machen und sie werden Dir Zeichen und Führung geben, und Deine Prozesse unterstützen. Engel arbeiten auf der Herzensebene- willst Du sie erreichen, so bitte sie zu Dir und sie werden kommen.

 

Unsere tierischen Freunde

Auch unsere tierischen Freunde sind großartige Helfer. Manches Mal fragen wir uns, warum ein Tier krank wird.. neben den körperlichen Ursachen haben sich viele unsere Tiere entschieden, uns auf unserem Weg zu helfen.
Einige haben entschieden, unsere Prozesse gemeinsam zu tragen und uns Dinge abzunehmen. Hier sollen wir lernen, genau hinzusehen: Zu bemerken, wann dies geschieht, und dann auf unser Tier aufzupassen. Denn nimmt es uns zuviel ab, wird es selbst krank oder unglücklich. Bemerken wir, dass unser Tier hierzu neigt oder uns etwas im Einzelfall abgenommen hat, sollten wir ihm danken und ihm helfen, das Abgenommene nun selbst loszuwerden. Dies ist unsere Lernaufgabe dahinter.

Manche Tiere spiegeln unsere Krankheiten oder psychischen Befindlichkeiten. Auch hier gilt es, dies zu erkennen damit das Tier gesund werden kann. Arbeite an Dir und den Ursachen, die Dein Tier Dir gezeigt hat. Dann löse auf, was Dein Tier noch an sich hat.

Andere Tiere verhalten sich merkwürdig, um ihren Menschen in eine bestimmte Richtung zu schubsen (vielleicht sollst du einen bestimmten Tierheilpraktiker kennenlernen, eine bestimmte Arbeitsweise, oder einen Heilungsweg einschlagen) - all dies sind Hilfen, unseren Weg zu gehen, den wir uns einmal vorgenommen haben. Diese Wege können manchmal um die Ecke führen, Windungen haben, oder Kreise ziehen, bis wir verstanden haben, worum es geht. Zum Glück sind unsere Tiere mit unendlicher Geduld gesegnet...

Auch hier heißt es, dahinter zu sehen. Dankt Eurem Tier, wenn ihr verstanden habt, für seine großartige Hilfe.

Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen - Hamburg, Tierkommunikation


created by - sehstrand -