Krafttier Adler
Kurse
Schamanische Sitzung
Seelenebene
Herzensebene
Dein Außen
Mein Weg
Spirituelle Helfer
Referenzen
Kontakt
Adler Illu 2
Mein Weg

Als ich begann, mit Tieren zu sprechen, wusste ich noch nicht, wie viele unendlich weise Wesen, Helfer und Begleiter es noch in der geistigen Welt für uns gibt. Nach und nach wurde ich von meinen beiden Katern Anton und Fistus mehr und mehr in die Tiefen der Kommunikation geführt. Ihre Liebe, Wertschätzung und ihr weiser Rat hat mir viele Male geholfen. Ich liebe sie sehr und hoffe, wir werden noch viele Jahre miteinander teilen dürfen.

Auf dem Weg in diese Tiefen kam als ein weiterer Helfer mein Krafttier zu mir, welches mich jetzt schon viele Jahre begleitet. Auch sie ist mir eine weise und liebevolle Führung, und vor allem mit unendlicher Geduld gesegnet. Ich durfte viele Erfahrungen im schamanischen Reisen sammeln und die Möglichkeiten dieser Bewusstseinsreisen kennenlernen.

Danach habe ich bei Christine Tetau schamanische Heilmethoden lernen dürfen und diese bei Tieren und Menschen angewendet. In diesen Tiefen werde ich nun, an diesem Punkt meines Weges, eifrig und stetig unterrichtet, um mein Wissen zu vertiefen und dieses an andere Menschen weiterzugeben.

Das Wissen, dass wir nicht allein sind, sondern immer verbunden und umgeben von den spirits, den Helfern aus der geistigen, feinstofflichen Welt, ist mein größtes Geschenk hieraus.
Wir dürfen sie jederzeit um Hilfe bitten und werden sie bekommen. Es sind wertvolle Begleiter, die uns helfen, den Weg unserer Seele zu gehen.

FAKTEN:

Meine Ausbildung

2006- 2007 Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith bei Christine Tetau (www.tierkommunikation.de). Absolvieren des Basiskurses und der Aufbaukurse 1- 2.
seit 2007 Tätigkeit als Tierkommunikatorin
Frühjahr 2009 Qualifikation zur Lehrerin für den Basiskurs nach Penelope Smith bei Monika Jaeger (www.tiereverstehen.com). Absolvieren des Aufbaukurses 3.
2009- 2010 Ausbildung in schamanischen Heiltechniken für Mensch, Tier und Natur, Trancearbeit, Channeln mit Krafttieren bei Christine Tetau
2012 Qualifikation zur Lehrerin für den Aufbaukurs I nach Penelope Smith bei Christine Tetau,
Absolvieren des Aufbaukurses 4

 

Meine Weiterbildungen:

Mitte 2011 Einweihung Kundalini- Reiki 1, 2, Meister/Lehrer und Booster 1-3 bei Frank Zacharias (www.reikizentrum-harburg.de)
Dez. 2011 Ich durfte gemeinsam mit Frank Zacharias helfen, die Energie „Die Kraft“ zur Heilung und Transformation emotionaler Themen für Menschen, Tiere und Pflanzen auf die Erde zu bringen. Wir beide wurden sozusagen als „Kanal“ ausgesucht und durften sie für andere Menschen zugänglich machen.
seit Februar 2012 Befähigung zur Weitergabe der Energie „Die Kraft“ (www.diekraft.net) und Befähigung zur Weitergabe von Noahs TierEnergie.
Juni 2012 Verbindung mit der Energie der Einhörner, Workshop (Melanie Missing).
November 2012 Einweihung in die Marienenergie
Dezember 2012 Einweihung in Meister Kuthumi,
Einweihung in Higher Self Energy
2013 Ausbildung zur Rückführungsbegleiterin
Jan.2014 Zertifizierung zur Beraterin der Wild Earth Animal Essences

Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen - Hamburg, Tierkommunikation


created by - sehstrand -