Krafttier Adler
Kurse
Schamanische Sitzung
Seelenebene
Herzensebene
Dein Außen
Mein Weg
Spirituelle Helfer
Referenzen
Kontakt
Adler Illu 2
Dein Aussen

Ebenso wie Du auf der Seelenebene alle Deine Erfahrungen und Herausforderungen ausgewählt hast, hast du auch sämtliche Lösungen dafür mitgenommen. So wie das Lösungsblatt für eine Prüfung- nur, kannst du es erst, nachdem die Erfahrung vollständig durchlebt wurde, wiederfinden. Sonst würdest Du Dich um eine wichtige Lernerfahrung und Bewußtseinserweiterung bringen, die Du Dir als Belohnung für die gelöste Aufgabe vorgenommen hast.

Für die Seele sind Erfahrungen wertfrei, sie möchte sich entwickeln, und für dieses Spiel braucht sie andere Seelen, Seelenpartner, um sich selbst zu erfahren.

Wie findest Du nun dieses Lösungsblatt, damit die Heil- und Lösungsenergie in Dein Leben kommen kann, fragst Du Dich vielleicht. Es gilt, ein Thema, welches Dir eine Situation oder ein Erlebnis zeigen möchte, zu erkennen.

Frage Dich:

  • Welches Thema steckt dahinter? Was macht diese Situation mit Dir?
  • Welches Gefühl taucht in Dir auf? Beobachte es aus drei Schritten Entfernung.
  • Was macht das Gefühl mit Dir?

Hinterfrage das Offensichtliche. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint- Dein Außen, Dein Leben möchte Dir helfen, Deine inneren Themen zu heilen und zu erkennen, immer und jederzeit. Alles im Außen ist eine Hilfe, in Dein Innenleben zu schauen.
Es gibt keine Zufälle.  

  • Als erstes erkenne Dein Thema.
  • Dann schau es Dir an in der Zeit, die Du dafür brauchst.
  • Danach laß es los, halte nichts fest, und übergebe es der geistigen Welt zur Transformation.

Hast Du vollständig erkannt, durchlebt und losgelassen, transformiert sich das Thema und die Heil- und Lösungsenergie kann in Dein Leben fließen.

Wenn Du sehr nah an einer Situation "klebst", kannst Du nichts anderes sehen. Du bist zu nah dran. Werde zum Beobachter. Tritt gedanklich und gefühlsmäßig drei Schritte rückwärts und sieh Dir die Situation noch einmal aus einer beobachtenden, wertfreien Perspektive an.

Das könnte z. Bsp. so aussehen:  Aha, es ärgert mich, wenn mein Chef etwas von mir möchte, was ich nicht tun will. Warum ärgert mich das eigentlich? Was für ein Gefühl habe ich in der Situation? Da ist die Wut, aha, kommt dahinter noch etwas? Fühle mal hinein. Kommt eine Traurigkeit, oder Angst auf? Warum bist Du traurig, was für eine Angst kommt auf? Kennst Du das Gefühl aus einer ähnlichen Situation? Woher kommt es ursprünglich? Dann hast Du Dein Thema erfühlt.

So betrachtet ist das Außen ein wertvoller Spiegel für Dich- Du kannst auf unglaubliche Weise immer wieder Ansätze bekommen, in Dich selbst hineinzusehen. Und wenn Du alles erkannt, durchlebt, transformiert und geheilt hast, findest Du einen großen Schatz: Dich selbst. Dein ursprüngliches, Dein wahres SEIN, und Du bist frei.

Das führt zu einer vollständig neuen Sichtweise, Du übernimmst Verantwortung für Dich selbst, für Deine Gefühle und Denkweisen, für Dein Leben.

Das legt den Grundstein für das neue Bewußtsein auf der Erde.

Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen - Hamburg, Tierkommunikation


created by - sehstrand -